Testphase Pelletgrill

So, ich bin rundum zufrieden. Macht Spass mit dem Pelletgrill. Hab bis jetzt Pizza, Rips und jede Menge Braten gemacht. Gerade bei diesem Schietwetter war es mit dem grillen so ganz angenehm. Bei der Pizza hab ich ein wenig gepennt. Der beste Pelletgrill funktioniert nicht ohne Pellets. Ansonsten alles Top. Temperatureinstellung kinderleicht, Reinigung Ruckzuck (Staubsauger). Ergebnis vom Fleisch? Vielleicht sogar noch ein bischen besser als vom herkömmlichen Smoker. Insgesammt: alles Gut. Was fehlt ist das Feuer.

In seinem bis dato letzten Einsatz hat Martina mit ihm rund 10kg Nacken gesmokt. Ich hatte das Fleisch nur mit SR-Pastramimischung eingerieben. Das fertige Fleisch gabs dann im Brötchen serviert. Alle waren begeistert, mal was anderes gut, günstig und ohne Grillstress für ca 30 Leute. Für die Veggie-Fraktion gab es Feta auf  Tomaten-Bruscetta in der Aluschale.

Publiziert am von Michael. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.