Monatsarchive: März 2011

gucken-schnuppern-testen

Es ist soweit: MEIN ERSTER BLOG Der  Frühling startet, die Temperaturen zum Wochenende über 20 Grad!!!!!!!! Wie bisher jeden Samstag gibt es am 02.04. wieder etwas auf dem Grill, letztes mal gab es Jacobsmuscheln auf Zedernholz mit Fenchel-Paprika-Gemüse. Diesmal auf … Weiterlesen

Publiziert am von Michael in Allgemein | 1 Kommentar

Erfolgreiche Eröffnung!

Das war eine gelungene Eröffnung. Viele Kunden, Freunde und Bekannte haben die neuen Räumlichkeiten mit uns eingeweiht. Alle waren wirklich sehr angetan von den vielfältigen Veränderungen. Die Grillpromotion von Outdoorchef ist so gut angekommen, dass wir am 09.04.2011 noch eine Vorführung … Weiterlesen

Publiziert am von Martina in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Eröffnung!

05.03.2011 – Neueröffnung unseres Ladengeschäft!

Heute ist es soweit!!! Um 09.00 Uhr öffnet sich die Tür zu unserer neuen Aufgabe. Obwohl es kalt und nass ist, hoffen wir doch viele Menschen anzusprechen. Die Aufregung steigt.

Publiziert am von Martina in Allgemein | Kommentare deaktiviert für 05.03.2011 – Neueröffnung unseres Ladengeschäft!