Ab in den Winter

Die Tage werden kürzer, es wird kälter, ein bischen Regen (habe sogar schon Schnee gesehen!), mit anderen Worten bestes Wetter zum SMOKEN. Ich war letzte Woche am Bodensee, mein Jahresurlaub(4Tage), habe mir von dort einen Pelletgrill mitgebracht. Hab ihn schonmal angetestet, es gab einen gesmokten Nackenbraten(7Stunden), geräucherte Lachsforelle und Pizza (Fertigteig). Bis auf die Pizza war alles Top, bei der Pizza hatte ich leider nicht auf die Pellets geachtet. Demnächst gibt es noch was Kurzgegrilltes, wenn mir das auch gefällt gibt es bald Vorführungen mit dem Grill.

Publiziert am von Michael. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.