Über uns

Ich bin: Michael Bruns. Seit 1993 lebe ich in Ocholt bei Westerstede.

Durch die Leidenschaft zum Grillen und viele Besuche in Süddeutschland bin ich auf die Idee gekommen auch in Norddeutschland ein Grillfachgeschäft zu eröffnen. Bei der Spoga 2010 habe ich Kontakt mit verschiedenen Herstellern aufgenommen und mich dann erstmal für die Grills von Weber, Outdoorchef entschieden. In 2011 sind dann noch die Smoker von Joe’s Barbeque Smoker und die Edelstahlgrills von Edel Design Schickling, in 2013 COBB und Rösle, in 2014 ist noch Napoleon und in 2015 Monolith dazu gekommen.

Bei dem Zubehör habe ich ein noch größeres Spektrum. Außer den oben genannten Firmen führe ich noch: BOS Food und Ankerkraut. Außerdem biete ich von Dick die besonders schöne und funktionelle Messerserie „1905“ an.

8 Antworten auf Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.