Monatsarchive: September 2011

grillers joy-Wok

So nun der Bericht zum Wok. Klappte alles ganz gut, ich hatte Pilze und Zwiebeln im Wok zubereitet. Schmeckte in Ordnung, dafür das alles ziemlich spontan war. Für die Praxis sollte man den Wok wahrscheinlich in den indirekten Bereich plazieren, … Weiterlesen

Publiziert am von Michael in Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Samstagsgrillen

Dieses Wochenende hat mal wieder richtig Spass gemacht. Bei unserem Grillen am Samstag gab es Spanferkelkeule, mmmmh. Einfach gemacht, aber superlecker. Ja, es schmeckt so wie es aussieht. Am Sonntag mussten wir dann auch früh raus, DIE Grillmesse in Köln … Weiterlesen

Publiziert am von Michael in Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sie sind da!!!!!!!

Passend zur Wintersaison sind sie doch noch eingetroffen, die Wok-Einsätze für unseren 57er Grillers Joy. Machen einen extrem massiven Eindruck(über 2Kg!). Werde ihn am nächsten Samstag antesten.

Publiziert am von Michael in Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar