Smoker

Hallo, lange nichts geschrieben. Naja, viel zutun. Jetzt aber: morgen(09.07.) gibt es „Vorm Laden“ unseren Smoker im Einsatz zu bewundern. Es gibt Karibischen Schweinenacken!!

Das bedeutet früh auf, ich werd den Smoker so gegen 7 Uhr anfeuern. Was tut man nicht alles für lecker, lecker, mmh.

Erst mal ein kurzer Rückblick: die letzten Grillkurse haben allen rundweg spassgemacht. Der nächste Outdoorchefkurs ist bereits ausgebucht. Thema ist American BBQ. Schade für alle Nichtteilnehmer. Am 29.07. ist der nächste Weber-Kurs ein paar Plätze haben wir noch frei, dann gibt es noch das Winter grillen von Weber, tja und dann war es das für 2011. Ääh, Rückblick: Neu im Laden haben wir die Produkte von 4 grillers joy. Super Sache ich bin gerad wieder voll auf dem Holzkohletrip gekommen. Macht Spass, ist einfach (vor allen Dingen die Reinigung). So muss Schluss machen bald mehr, vielleicht morgen  die Fotos vom gesmokten Braten.

Publiziert am von Michael. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.