räuchern oder nicht räuchern?

So, der Samstag ist gelaufen, die Pizza  war so Lala……

Was solls kann nicht immer genial sein. Nun denn es ist Sonntag, Zeit zum ausspannen, Kräfte sammeln und Füsse hochlegen-oder Grillen! Wetter ist nicht so toll (leichter Regen). Am Samstag habe ich eine sehr schöne Lachsseite bekommen, mal sehen was daraus wird. Räuchern oder „in Blätterteig“. Ergebnis folgt. Hoffentlich denke ich endlich mal an Fotos. Essen macht halt mehr Spass als fotografieren. Bevor ich es vergesse: Illy Espresso und die entsprechenden Maschinen sind eingetroffen, beim testen habe ich mal wieder feststellen dürfen —-ich habe einen geilen Job! Das probieren war ein Erlebnis, lecker, lecker, lecker.

Jetzt am Montag sollen auch endlich die Cocochef-Briketts kommen. So langsam trudelt alles ein. Ein paar Grills fehlen noch, leider auch der Paris Deluxe von OC, einer meiner „Lieblinge“.

Publiziert am von Michael. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.